swisscharge.ch Charging Station

Geschäftsprofil: Kontaktinformationen, Kundenbewertungen, Bewertung und Akkreditierung, Kundenbeschwerden, Geschäftsdetails

Fotos

swisscharge.ch Charging Station

Beschreibung

Ladestationen Schweiz- Ladenetzwerk von swisscharge.ch

Laden Sie ihr Elektroauto an Ladestationen in der Schweiz und ganz Europa - Nie mehr eine besetzte Ladestation anfahren - schlüsselfertige Ladelösungen

Kontakte

Die Anschrift:
Alte Horgenbachstrasse 1, 8548 Ellikon an der Thur


Merkmale


Bewertungen

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    07.04.2023

    Jusi

    Mir haben sie Ungerechtfertigt Geld von der Kreditkarte abgebucht da sie angeblich Probleme mit der Buchhaltung haben und zurückbekommen habe ich es selbst nach mehrfachen Telefonaten nicht mehr, ich kann nur sagen lasst die Finger von Swisscharge .

Eine Rezension schreiben

Verwandt