Life Quality Institut | Profi Permanent make up | 25 Jahre Erfahrung

Geschäftsprofil: Kontaktinformationen, Kundenbewertungen, Bewertung und Akkreditierung, Kundenbeschwerden, Geschäftsdetails

Fotos

Life Quality Institut | Profi Permanent make up | 25 Jahre Erfahrung

Beschreibung

Permanent Make-up schmerzfrei & Schönheit Behandlungen - Life Quality

Permanent Make-up und Endermologie Cellulite - Die Behandlung für den Wow-Effekt. Karin Meier, Fachfrau mit 25 Jahren Erfahrung und neuester Technologie.

Kontakte

Die Anschrift:
Neue Fossertstrasse 1, 8952 Schlieren


Merkmale

Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Bewertungen

  • ★ ★ ★ ★ ★
    08.04.2023

    Maria

    liebe karin, ich wollte mich bedanken für deine Professionelle , Schmerzfreie Permanent Make up Lidstrich und Augenbrauen . Deine aussergewöhnliche freundliche art und deine Leidenschaft zu deiner Arbeit( Kunst ) habe ich sehr geschätzt. Die Beratung und das Ergebnis sind nicht zu übertreffen ! Du bist die allerbeste!!!✨ ich kann dich nur weiterempfehlen!! Überglücklich , habe ich dein Studio verlassen . herzlichen❤️dank!!!

Eine Rezension schreiben

Verwandt