Coop Restaurant Netstal Wiggispark

Geschäftsprofil: Kontaktinformationen, Kundenbewertungen, Bewertung und Akkreditierung, Kundenbeschwerden, Geschäftsdetails

Fotos

Coop Restaurant Netstal Wiggispark

Beschreibung

Coop Bistro - Netstal Wiggispark

Kontakte

Die Anschrift:
Molliserstrasse 41, 8754 Netstal


Kategorien

Merkmale

Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kaffee
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Hochstühle
Kinder­freundlich
WC
Zwanglos
Gruppen
Debitkarten
Kreditkarten
Rollstuhlgerechtes WC

Bewertungen

  • ★ ★ ★ ★ ★
    07.04.2023

    Sibilla Maggio

    Guten Morgen Gesten nachmittag ist was sehr unschönes passiert, in meinen Augen darf so was nicht vorfallen. Meine Bekannte würde aufgefordert von der Kassiererin im Restaurant das Lokal (Coop Restaurant wiggispark in netstal)zu verlassen weil ihre 8 Monat junge Tochter etwas unzufrieden war, sie hat nur kurz und nicht laut gequengelt. Das ist eine bodenlose Frechheit. Da waren andere Kinder in der spielecke die viel lauter waren. Ich dachte es sei ein kinderfreundliches Restaurant. Für die junge Mutter war es ein sehr unschöner Moment. Ich erwarte vom Coop Restaurant eine Stellungnahme. Freundliche Grüsse

Eine Rezension schreiben

Verwandt